Über uns

„Die Erfahrung hat gezeigt, dass jeder Mensch
der Architekt seiner eigenen Zukunft ist.“

Salvatore Bisognano

Fundiertes HR-Expertenwissen aus über 25 Praxisjahren in Personaldienstleistung und Personalarbeit. Führungserfahrung seit rund 20 Jahren als selbständiger Unternehmer in den Bereichen Personaldienstleistungen, HRM, Lohn- und Salärwesen. Zwei Jahre HR-Leiter ad interim in einem mittelständischen Unternehmen mit 185 Mitarbeiter*innen.

«In unserem Beruf geht es um die Ressource Mensch. Jedes Individuum ist aber so viel mehr als seine blosse Arbeitskraft. Für die Personalarbeit braucht es daher Respekt, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Menschlichkeit. Das lebe ich mit Leidenschaft.»

Antonella Mussoi

Über 25 Jahre Erfahrung im HR, davon sechs Jahre in Führungspositionen. Meine Schwerpunkte liegen in der Personal- und Teamentwicklung, im Konfliktmanagement und in der Organisationsentwicklung. Als Mediatorin unterstützt sie KMU, Schulen sowie Privatpersonen und ist Sparringpartner für Führungskräfte.

«Im Coaching und in der Beratung geht es mir nicht darum Ratschläge zu erteilen, sondern den Raum der Möglichkeiten zu öffnen.»

allevia-kontakt-team-Antonella-Mussoi-Salvatore-Bisognano

Antonella Mussoi und Salvatore Bisognano

Wir freuen uns auf Sie

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Newsletter

Immer auf dem Laufenden mit dem allevia-Newsletter: